Mittwoch, 28. Mai 2014

Das ist wahrscheinlich unser letzter Blogeintrag für die nächsten 6 Wochen. Morgen bauen wir die Zelte auf und leben dann etwas einfacher und ohne elektronische Hilfsmittel. In den letzten Tagen hatten wir Zeit, uns darauf vorzubereiten und hoffen jetzt, dass der Regen für morgen aufhört.

This will probably be the last entry for the next 6 weeks. After setting up the tents tomorrow we will live there and we'll have no electronic devices. Hopefully the rain will stop...
Große Schwester- big sister

Ich will gehen - I want to walk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen