Seit Anfang dieser Woche sind wir wieder "zu Hause" in England. Hier gilt es wieder viele neue Leute kennen zu lernen, sich mit neuen Nachbarn einleben, und mit dem neuen Fach "Angewandte Linguistik" (Erwin) bzw. Aufgaben im Gästehaus und der Küche (Rita) klar zu kommen.
Auch die Kinder müssen sich an neue Kinder und Spielkameraden gewöhnen und fragen noch zwischendurch nach Nachbarn vom letzten Jahr...
Im Folgenden einige Fotos von unserer Zeit in Deutschland. Die fünf Wochen sind schnell verflogen, da wir ständig unterwegs waren. Wir waren froh unsere Familien und Freunde wieder zu sehen, die Gemeinde wieder zu besuchen und auch die Jugendgruppe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen