Donnerstag, 28. November 2013
Reptilienshow
Heute Nachmittag gab es bei uns eine Reptilienshow für die Kleinen. Fünf verschiedene Reptilien durften die Kinder halten und anfassen, was Hanna ganz toll fand.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen