Donnerstag, 28. November 2013

Reptilienshow

Heute Nachmittag gab es bei uns eine Reptilienshow für die Kleinen. Fünf verschiedene Reptilien durften die Kinder halten und anfassen, was Hanna ganz toll fand.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen