Am zweiten Sonntag im November ist hier immer der "Erinnerungs/Gedenksonntag". An diesem speziellen Tag denkt man an die Menschen, die ihr Leben in den Kriegen gegeben haben (Soldaten und Zivilisten). Erwin und Hanna waren in unserem Dorf in der Anglikanischen Kirche, um diesen besonderen Gottesdienst und die Niederlegung der Kränze und die Schweigeminute um 11 Uhr am Kriegsdenkmal mitzuerleben (Rita war mit dem kranken Ben zu Hause).
Nachdem Hanna krank war und Ben schon fast wieder gesund ist, hat es jetzt die Eltern getroffen...Einer nach dem anderen wird hier krank, was nicht zu vermeiden ist, wenn viele Menschen auf engem Raum leben...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen