Am Samstag waren Hanna und Erwin bei den Seehunden, die jedes Jahr hier in die Nähe kommen und ihre Babies bekommen. Letztes Jahr hat Hanna noch nicht so viel davon verstanden, aber diesmal war sie echt begeistert davon.
Samstagabend hatten wir unsere NTM Weihnachtsfeier, wo alle in entspannter Atmosphäre gute Gemeinschaft und Programm genießen konnten.
Heute waren wir nach der Kirche bei dem Weihnachtsmarkt in Louth, der nur an einem Tag im Jahr stattfindet und daher auch vollgestopft ist.
Abschließend noch ein Foto von unserem Campus hier, als es letzte Woche schön neblig war.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen