Im Unterricht wird Medizin im Moment sehr praktisch. Gestern ging es darum, wie man Wunden behandelt, was auch "live" demonstriert wurde. Heute haben "Buschklinik", wo wir vier Patienten untersuchen müssen und feststellen müssen, was sie haben. Morgen geht es dann darum, wie man Injektionen/Spritzen gibt, was wir auch ausprobieren werden.
Heute nachmittags ist in der Nursery (Kinderbetreuung) außerdem eine Reptilienshow für Kinder, von der wir hoffentlich später einige Fotos hochladen werden.
Ab morgen werden wir dann auch nachmittags drei Stunden (von 2-5) Unterricht haben. Das Fach heißt "Tech Tips", technische Tips und Hinweise. Was genau das ist, berichten wir später.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen