Die Ferienwoche ist nun vorbei und morgen geht es dann wieder los bis zur Sommerpause! Die Woche haben wir soweit in Ruhe genossen und uns langsam auf die Geburt vorbereitet. Neben einem Hebammenbesuch, hat Rita schon ihre Tasche(n) für das Krankenhaus gepackt. Hier muss man nämlich mehr Sachen mitbringen als in Deutschland (z.B. alles für das Baby). Die Vorbereitungen sind aber noch nicht ganz abgeschlossen, da uns noch ein Name für den Jungen fehlt...
Heute haben wir an einer Tour im Krankenhaus teilgenommen, um die Räumlichkeiten schon mal kennen zu lernen und zu wissen, wo wir überhaupt hin müssen. Uns gefällt es soweit ganz gut (die Ausstattung der Räume ist vielleicht sogar besser als in Deutschland? Jedes Zimmer verfügt über eine Matratze für den Ehepartner zum kostenlosen Übernachten...). Aber hoffentlich kommen wir auch in den Genuss des Krankenhauses und bekommen unser Baby nicht hier in der Badewanne, wie eine unserer Mitschülerinnen Anfang April, weil es zu schnell ging...
Was wir hier auf jeden Fall genießen ist die frische Milch, auch wenn die Packungen manchmal zu schwer für Rita und Hanna sind...Ganze 3,408 Liter passen da rein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen