Beim Geschirrspülen gestern habe ich (Erwin) eine tolle Predigt von Francis Chan gehört. Wenn ihr Englisch versteht, könnt ihr sie euch anhören/anschauen. Es sind echt herausfordernde Gedanken dabei und Francis lebt, was er sagt...
Eben habe ich beim Geschirrspülen wieder eine Predigt vom ihm gehört. Habe sie auch hier aufgeführt.
Wie lange spülst du denn Geschirr? :)
AntwortenLöschenLG Anna & Micha
genau das selbe hab ich auch eben gedacht :)
AntwortenLöschen