Montag, 24. Juni 2013

Abwarten und Tee trinken...

Uns geht es soweit ganz gut...Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis das Baby kommt...



Rita hat die Patchwork-Decke fürs Baby im Nähkurs der Gemeinde fertig bekommen...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen