Montag, 24. Juni 2013
Abwarten und Tee trinken...
Uns geht es soweit ganz gut...Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis das Baby kommt...
Rita hat die Patchwork-Decke fürs Baby im Nähkurs der Gemeinde fertig bekommen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen