Seit Montag sind unsere Geschwister da und leider ist auch schon morgen der letzte Tag für sie. Aber wir konnten schon viel Zeit miteinander verbringen. Am Montag hatte Sandjey Geburtstag, was wir zwar nicht groß gefeiert haben, weil sie am Montag alle erschöpft von der langen Fahrt waren, aber es war trotzdem eine schöne Gemeinschaft! Sogar ein älteres Ehepaar aus unserer Gemeinde in Soest hat es geschafft, ihn hier telefonisch zu erreichen und zu gratulieren (Gut, dass Rita ans Telefon gegangen ist und nicht unsere Nachbarn, die kein Deutsch verstehen; wir haben hier ein Telefon auf dem Flur für vier Familen).
Hanna hat noch alle erkannt, was uns und die anderen besonders gefreut hat. In dieser Woche war Hanna nicht in der Kinderbetreuung, sondern Biggi und die anderen haben auf sie aufgepasst. Heute ist Hanna doch noch in der Kinderbetreuung, weil unsere Geschwister mit in den Unterricht kommen.
Vielen Dank für alle Grüße!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen