Samstag, 20. Oktober 2012

Bald haben wir (verdiente) Ferien!!

Wieder haben wir eine ereignisreiche Woche hinter uns. Aber dieses Wochenende lässt uns nicht wirklich in Ruhe. Wir wollen unsere schriftlichen Aufgaben hinter uns haben, damit wir in der Woche viel Zeit mit unseren Geschwistern verbringen können, die uns am Montag besuchen kommen. Unsere Aufgabe besteht darin, in 1000-1500 Wörtern die fünf Bücher zusammenfassen, indem wir das Thema nennen, sowie die Hauptanliegen, die Gott uns durch diese Bücher mitteilen will.
Am Montag und Mittwoch werden Bibelverse abgefragt und am Donnerstag haben wir einen schriftlichen Test über die vier Evangelien.
Aber dann haben wir ab Freitag eine Woche Ferien!! Juhu!

Auch wenn es hier nicht so warm ist wie in Deutschland, haben wir ziemlich gutes Wetter und es regnet kaum hier...Wer es nicht glaubt, kann ja vorbei kommen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen