Dienstag, 9. Oktober 2012

Deutsche Invasion :-)

Gestern abend um pünktlich 20 Uhr ist die deutsche Gruppe angekommen. Es war schön, Bettina in die Arme zu schließen und auch andere bekannte Gesichter zu sehen!
Die Gruppe wird diese Woche unseren Unterricht besuchen und nachmittags einen Kurs auf Deutsch haben. Auch wenn die Woche hier für die Deutschen durchgeplant ist, haben sie Zeit für sich, d.h. auch Zeit für uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen