In Deutschland sowie in England wird es immer kälter. Das haben wir gemerkt, als wir am Donnerstag spazieren waren und den kalten Wind zu spüren bekommen haben. Auch wenn wir uns schon warm angezogen hatten, war die Kälte trotzdem zu spüren.
Unsere Geschwister sind schon wieder in Deutschland und trotz einer
turbulenten Fahrt auf Land und Wasser Gott sei Dank wieder zu Hause!
Im Moment sind Maria und Marianne bei uns zum Tee...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen