Sonntag, 2. März 2014

Fische ohne Ende...

Seit einer Woche ungefähr will Hanna (endlich) von alleine aufs Klo gehen. Bei der Nursery gefällt es ihr besonders gut, weil die alles in Kindergröße haben.


 Ben kann nicht genug vom Essen bekommen und nimmt alles dankend an!

Ein "Fach", das das ganze Jahr hindurch ist praktische Mithilfe/Arbeit. In den letzten Wochen hat Erwin beim Bau/Umbau eines Empfangs in der Zentrale hier mitgeholfen. Das Schleifen des Geländers ist eine der letzten Arbeiten. Dann fehlt nur noch das Streichen und der Teppich...

Am Samstag waren wir bei einem "Aquarium" für Hochseefische in der Nähe, da wir Gutscheine dafür hatten. Es war sehr interessant die verschiedenen Meerestiere und die unterschiedlichsten Lebensräume zu sehen...Hier ein Einblick in Gottes Schöpfung!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen