Heute ging es ums Backen von hauptsächlich Broten oder Brötchen (ohne Knethaken oder Maschine). Wir haben insgesamt um die acht verschiedenen Brote ausprobiert, darunter aber auch verschiedene Brötchen und Tortillas. Neben Weiß- und Vollkornbrot haben wir auch Maisbrot, Nordirisches Sodabrot und Wheatenbrot und aus dem Kochbuch "Einfach Typisch" das leckere Käsebrot gebacken. Nachher konnten wir alles probieren...einfach lecker...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen