Montag, 27. Januar 2014

Lecker...

Was isst man eigentlich wenn man weit ab der Zivilisation wohnt und keinen Aldi um die Ecke hat? Damit wir in solchen Situationen nicht verhungern haben wir gerade an drei Nachmittagen einen Koch- und Backkurs, wo wir (Männer und Frauen) lernen, möglichst ohne Fertigprodukte zu kochen und backen. Außerdem soll es nicht zu viel Zeit und Energie kosten. Zudem bekommen wir auch Tips, wie man mit Fliegen und Würmern im Mehl oder Reis oder sonstigen Lebensmittel umgeht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen