Donnerstag, 5. Dezember 2013

Flutgefahr

Bis jetzt ist außer dem sehr starken Wind noch nichts zu merken, aber es muss damit gerechnet werden, dass das Wasser der Nordsee höher als normal steigt und zu Überflutungen führen kann.
Da wir hier direkt an der Nordsee an der Ostküste Englands wohnen, sind auch wir davon betroffen. Aus unserem Fenster können wir den Deich sehen, der erst vor kurzem verbessert wurde und uns so besser vor Überflutungen schützen soll. Die gelbe Fläche auf der Karte ist unser NTM- Gelände, alles in Lila ist Flutgefährdet. Mal schauen, was passiert. Eins wissen wir aber trotz allem: Gott hat alles unter Kontrolle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen