Bei uns ist der Sturm folgenlos vorbeigezogen. Das Wasser stand zwar ganz oben am Deich, aber es nichts herüber gekommen. Nicht überall ist es so verlaufen. Einige Städte in der Umgebung wurden etwas überflutet.
Hier ein Link mit einigen Bildern von den Folgen des Sturms an der Ostküste und Nordwales.
http://www.bbc.co.uk/news/uk-25253080
Hier noch ein Link von der Lokalzeitung.
http://www.grimsbytelegraph.co.uk/Updates-videos-pictures-following-tidal-surge/story-20270081-detail/story.html
Am Donnerstag hat Rita sich wieder mit ihrer neuen Freundin getroffen, die (auch) aus Kasachstan kommt und die Rita diesmal mit leckerem Borsch (keine Ahnung wie man das Deutsch schreibt) verwöhnt hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen