Donnerstag, 31. Oktober 2013

Phonetik

Am Dienstag haben wir mit Phonetik begonnen. Es ist ein Fach, das sich mit den Lauten/Sounds von Sprache beschäftigt und wie man diese aufschreibt. Hier eine Kostprobe von dem, was wir heute geschrieben haben.


1 Kommentar:

  1. I am really excited to start phonetics this week.
    Linguistics isn't so scary. ;)

    Have fun, Anna & Micha

    AntwortenLöschen