Samstag, 26. Oktober 2013

Hin und her


So schnell wie wir in Deutschland waren, sind wir auch schon wieder zurück gekommen...Es war schön wieder "zu Hause" zu sein.

Am Samstag war bei Erwins Großeltern die Diamanthochzeit, 60 Jahre sind sie jetzt verheiratet!
 Das war auch eine gute Gelegenheit, um vier Generationen auf ein Bild zu bekommen!

In Deutschland hat Ben dann auch was gegen seine Glatze bekommen, sodass er jetzt sogar zu lange hat...





Hanna und Daniel sind zwar gerne zusammen, konnten es aber leider auch nicht am letzten Tag vermeiden, sich gegenseitig zum Weinen zu bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen