So friedlich sieht es nicht immer aus :-) Hanna kann ihre Liebe dem kleinen Bruder gegenüber leider nicht immer liebevoll ausdrücken, im Gegenteil, sie zerdrückt ihn manchmal fast "vor Liebe".
Nebenbei: Heute hatten wir für fast drei Stunden kein Strom. Das war schon interessant...Man merkt, wie abhängig man davon ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen