Wahrscheinlich denkt ihr, es hat doch eben erst angefangen...Ja, so schnell geht die Zeit und ca. alle sechs Wochen haben wir hier Ferien. Jetzt nur für eine Woche, aber es ist doch genug Zeit, um nach Deutschland zu kommen!
In einer Stunde sind wir hoffentlich schon unterwegs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen