Sonntag, 24. Februar 2013

Wieder zurück...

So schnell wie wir in Deutschland waren, sind wir auch schon wieder zurück! Eine Woche hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn Hanna die ganze Zeit krank war und wie auf dem Bild zu sehen ist, täglich inhalieren musste. Dafür hatte sie Gemeinschaft mit ihrem Cousin.


Die Fahrt gestern war echt gut, weil wir zum ersten Mal tagsüber gefahren sind (anstatt nachts). Wir haben sogar eine Fähre früher bekommen und waren dann kurz nach 21 Uhr zu Hause! Hanna hat sich pudelwohl auf der Fähre gefühlt und im Auto hat sie die meiste Zeit geschlafen.
Wir sind echt dankbar für Gottes Bewahrung unterwegs; es kann so viel passieren und gerade heute haben wir erfahren, dass einer unserer Lehrer gestern auf der Autobahn hier einen Unfall gehabt hat, ihm aber nichts Schlimmes zugestoßen ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen