Montag, 18. Februar 2013

Junge oder Mädchen?

Wie schon vorher angekündigt haben wir am letzten Mittwoch erfahren, was es wird.
Die Hebamme sagte, dass es zu 99 % ein

JUNGE 

wird. Wir freuen uns und können jetzt gezielter nach einem Namen suchen...


Auf eine Funktion bezüglich des Blogs wurde ich noch hingewiesen (Danke Edgar !). Rechts am Rand kann man durch das Eingeben der eigenen E-Mail Adresse eine Nachricht erhalten, wenn ein neuer Blogeintrag geschrieben wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen