Am Samstag war unsere Gemeinde aus England zu Besuch. 15 Leute hatten uns besucht. Es war so etwas ähnliches wie ein Abschiedstreffen. Etwas früh aber später würde es sonst nicht klappen. Es gab Kaffee und Kuchen und später gingen wir alle zum Pizzaessen mit den Studenten. Bei diesem Treffen hat Erwin der Gemeinde auch kurz berichtet wie es bei uns nach dem Juli weitergeht.
 |
| Hanna hilft mir beim Kuchen backen |
 |
| So sieht es bei uns vor der Haustür aus, wenn die Sonne scheint. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen