4ter Mai
Ist wie 1 Mai hier in England...FREI!
Deshalb waren wir mit den Kindern unterwegs, zuerst in einem Tierkrankenhaus, wo größtenteils Tiere sind, die irgendwelche Verletzungen haben oder krank sind oder von einem Autounfall schwer verletzt worden sind. Anschließend gingen wir zum Strand direkt neben an. Falls jemand denkt, man kann ja in England Urlaub machen, naja es wird hier nicht wirklich heiß im Sommer, was an sich auch ganz angenehm ist. Es gibt im Süden wärmere Gegenden, aber da wo wir wohnen, wird es bis max. 26 Grad im Sommer. Aber, für die Engländer beginnt der Sommer, sobald die Sonne etwas rauskommt. :)
 |
| Bemerkt jemand hier was mit den Enten nicht stimmt? |
 |
| Hmmm... Plov! |
 |
| Einige mögen im Sand spielen... |
 |
| ...die anderen essen ihn lieber |
 |
| Man hörte später nur noch die Zähne knirrschen :) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen