| Ein paar Tiere... |
| ...Autos... |
| ...und ein Spielplatz. |
| Manchmal verstehen die beiden sich auch gut ;) |
| Was die Kinder auch gerne machen, sind Fotos anschauen, die Fotoalben sind zwar manchmal nicht ganz heile danach, aber sie haben ihre Oma´s und Opa´s gesehen und andere Familienmitglieder. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen