Montag, 23. Februar 2015

Frauenfussball

Vor zwei Wochen oder so haben hier Frauen/Mädels Fussball gespielt. Rita hatte ihren Spaß dabei und sogar ein Tor geschossen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen