Ein weiteres praktisches Unterrichtsfach war ein Fotokurs, wo wir gelernt haben, worauf man achten sollte, wenn man gute Fotos machen will. Unsere Aufgabe war es fünf Fotos zu machen, die wir heute im Unterricht diskutiert haben. Hier könnt ihr sie sehen...
Hier sind Ritas
Hier sind Erwins



Schööööön
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Löschen