Montag, 23. September 2013

Woodlands

Von Dienstag bis Freitag war unsere Klasse (außer Mütter mit Kindern) in einem Waldstück ca. 2,5 Stunden entfernt und hat dort gewisse Dinge gelernt, wenn man keine Technik hat, wenig Hilfsmittel, Überlebenstraining sozusagen.

Es war eine besondere Erfahrung und wir haben wirklich viele Dinge lernen können. Hier nur einige Fotos davon...

Voll gepackt ging es los...
 So sahen unsere Nachtlager aus...
 Das war mein Bett...
 Unsere Feuerstelle (Feuermachen ohne Feuerzeug oder Streichholz)
 Selbstgemachte Seile
 Naturgenuß pur

 Brombeeren ohne Ende...
 Ohne Holz kein Feuer
 Pausen taten gut...

Einfache  Möbelstücke

Rita (und ihre Nachbarin) war in diesen Tagen allein mit den Kindern, aber sie hat es gut gemeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen