Es war eine besondere Erfahrung und wir haben wirklich viele Dinge lernen können. Hier nur einige Fotos davon...
Voll gepackt ging es los...
So sahen unsere Nachtlager aus...
Das war mein Bett...
Unsere Feuerstelle (Feuermachen ohne Feuerzeug oder Streichholz)
Selbstgemachte Seile
Naturgenuß pur
Brombeeren ohne Ende...
Ohne Holz kein Feuer
Pausen taten gut...
Einfache Möbelstücke
Rita (und ihre Nachbarin) war in diesen Tagen allein mit den Kindern, aber sie hat es gut gemeistert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen