Mittwoch, 4. September 2013
Wieder daheim...
Nach einer guten Rückreise sind wir wieder zurück in England und freuen uns schon, dass es morgen wieder los geht.
Hanna freut sich auch. Die Fotos (von heute) wurden nur im falschen Moment aufgenommen :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen