Samstag, 23. April 2016

Erfrischend


An der Seitenstraße wird Obst verkauft, wir wollten auch Obst kaufen, eigentlich nur paar Pomelos und Mandarinen, daraus wurde ein ca 10-15 kg Sack mit Pomelo. :) Die verkaufen das nur in solchen Säcken, Rita fragte nach, was die denn mit so viel Pomelos machen, die Antwort war Saft. Also trinken wir jetzt auch fleissig jeden Tag unseren frisch gepressten Pomelo Saft :).



Das Nationalgetränk hier nennt man Terere, alle laufen damit rum auf Arbeit, im Bus, beim spatzieren gehen. Wir haben uns jetzt auch anstecken lassen. Das ist richtig erfrischend in dieser Hitze. Schmekt nach Kräutern und wird auch mit Kräutern gemacht. Den Kindern schmeckts, dürfen aber nicht zu viel davon, ist mit Koffein.


Hanna und Ben in der Sonntagsschule.
Unser Daumenlutscher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen