Samstag, 19. März 2016

Unsere ersten Tage

Durch die Rundmail haben die meisten schon wahrscheinlich mitbekommen, dass wir am Donnerstag gut in Paraguay angekommen sind. Es war eine lange Reise, aber Gott sei Dank ist alles nach Plan gelaufen.

Im Moment leben wir im Gästehaus der Mission und haben in den letzten Tagen und heute verschiedene Leute getroffen, mit denen wir in der Zukunft noch viel Zeit verbringen werden (andere Missionare, die in der Haupstadt wohnen; unsere Gastfamilie, unseren Pastor aus der Gastgemeinde).

Das Wetter war sehr warm in den letzten zwei Tagen, heute war es "nur" knapp 30 und eben hat es geregnet.
Heute haben Hanna und Erwin erste Mückenstiche bekommen...

Schon in den ersten Tagen merken wir, wie wichtig es ist, die Landessprache zu lernen, um sich zu verständigen. Wir hoffen, dass wir bald damit anfangen können...

Hier etliche Fotos von der Reise und der Umgebung hier.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen