Die letzten Tage waren voll von Abschieden und Packen. Heute ist es soweit, es geht los!
Vielen Dank für eure Gebete!!
Es wird eine lange Reise...Das nächste Mal melden wir uns aus Paraguay...
Hier zwei Fotos von unserem Aussendungsgottesdienst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen