Dienstag, 10. März 2015

Was ist das?


Nein das ist kein Nashorn :) es ist ein... Elefant!
Auch wenn es so aussieht als hätten wir Erwachsene nur gespielt, die Kinder hatten auch ihren Spass, wobei wir uns auch manchmal mit ihnen um die Knete stritten :)

Unser Nachbar hat für die Kinder eine Geschichte erzählt....



...während Erwin leider wieder mit seinem Rücken zu kämpfen hatte. Er hatte die gleichen Schmerzen wie er es schon vor einem Jahr mal hatte als wir im Zelt wohnten. Da hilft dann nur Liegen. 
Bens typischer cheeeese blick

Unsere Freunde sind auch Hannas und Bens Freunde

Oh man sie ist so lustig...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen