Warum sollen Menschen es zwei mal hören, wenn es Menschen gibt die es noch nie gehört haben. Auch diesmal wurden die Jugendlichen auf der Konferenz angeregt zu den Unerreichten zu gehen. Jeder sollte die Möglichkeit haben zu erfahren warum er lebt und wer der Schöpfer ist. Aber wer geht und sagt es den anderen, irgend jemand? Oder du?!
| Auch bekannte Gesichter waren zur Konferenz da |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen