Abends wird es schneller dunkel, man isst Clementinen, es kommt Weihnachtsstimmung auf...
Passend dazu hat Hanna eine Truthahnkeule mariniert und einen Weihnachtsbaum geschmückt...
Ansonsten hatten unsere Kinder seitdem wir aus Deutschland zurück sind, die Hand-Fuß-Mund Krankheit, die sehr ansteckend ist. Daher konnten sie nicht zur Nursery gehen und mussten die ganze Woche auf Kontakt mit anderen Kindern verzichten. Ganz weg ist die Krankheit immer noch nicht, aber es wird schon besser.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen