Heute sind wir zu den Seehunden gefahren (20min von uns), die jeden Winter zum selben Platz kommen, um ihre Babies zu bekommen. Diesmal haben wir sogar eine Geburt live miterlebt und aufgenommen. Das Video ist aber zu groß und muss noch bearbeitet werden.
Hier sieht man etwas vom Baby hinten...
Hier ist es schon da...ging ganz schnell...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen