Dienstag, 21. Oktober 2014
Spielplatz
Am Sonntagnachmittag waren wir auf einem nahegelegenen Spielplatz (nah heißt hier, dass es mindestens 10-15 min mit dem Auto entfernt ist). Trotz des extremen Windes (den man auf den Fotos nicht sieht) haben die Kinder es genossen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen