Dienstag, 21. Oktober 2014

Spielplatz

Am Sonntagnachmittag waren wir auf einem nahegelegenen Spielplatz (nah heißt hier, dass es  mindestens 10-15 min mit dem Auto entfernt ist). Trotz des extremen Windes (den man auf den Fotos nicht sieht) haben die Kinder es genossen...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen