Hier paar Updates aus unserem Leben...
Jeden Samstagabend essen die Studenten Pizza hier. Und jeden Freitag bereitet Rita dafür den Teig und Belag für die Pizzen vor, damit am Samstag nicht die ganze Arbeit gemacht werden muss. Von allen Aufgaben, die sie hier hat, ist das ihre Lieblingsaufgabe!
Und hier noch etliche Fotos von unserem Besuch...(2von Erwins Schwestern+1Schwager)
Während die deutschen Besucher schon frieren, genießt Erwin noch den ausklingenden Sommer hier mit T-Shirt und Shorts...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen