Sonntag, 28. April 2013

Hannas Beule und was sonst noch so geschehen ist...

Letzten Sonntag hat Hanna sich eine dicke Beule geholt. Sah zunächst ziemlich heftig aus, ist aber nach dem Kühlen schon besser geworden...Leider ist sie gestern wieder auf dieselbe Stelle geflogen...





Neben der schönen Beule hat sie noch schöne Schuhe bekommen...Eine von den Kinderbetreuerinnen war vor kurzem in Senegal (Afrika), um die Missionsarbeit vor Ort kennen zu lernen und hat diese Schuhe mitgebracht.




Ansonsten haben wir in dieser Woche noch Ritas Geburtstag "gefeiert"(Rita hat die Gemeinschaft mit ihren Familien in Deutschland sehr vermisst...) und hatten in der Gemeinde einen Vortrag über die Glaubwürdigkeit der Schöpfung von Don Batten (Creation Ministries International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen