Samstag, 20. April 2013

Die erste Woche ist vorbei...

Die erste Woche nach den Ferien ist wieder geschafft und wie es scheint wird es langsam Frühling!



Drei mal die Woche helfen wir hier praktisch mit und zur Zeit ist es meine Aufgabe, einen alten Wohnwagen auseinanderzubauen, da NTM das Metall entsorgt und dafür etwas Geld bekommt.






Gestern haben wir mit unserer Teeniegruppe draußen den Abend verbracht.



Rita geht es in der Schwangerschaft soweit ganz gut...Noch drei Monate...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen