Montag, 14. Januar 2013

Erster Schnee

So schnell geht die Zeit und die erste Woche ist auch schon wieder hinter uns! Im Unterricht haben wir mit drei spannenden Büchern der Bibel begonnen: Apostelgeschichte, Römerbrief, 1 Korintherbrief. Obwohl diese Bücher uns bekannt sind, freuen wir uns trotzdem diese Bücher einige Wochen lang zu studieren!

Heute hatten wir einen Gebetsmorgen, wo es um die Missionare in Indonesien ging. Einige sind gerade erst dort angefangen, andere sind da schon über 30 Jahre und immer noch gibt es viel zu tun dort...

Außerdem hatten wir heute unsern ersten Schnee! Morgens lag schon etwas Schnee, aber im Laufe des Nachmittags hat es dann einige Stunden am Stück geschneit, so dass immer noch viel Schnee liegt! Hanna hat es genossen wie man sieht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen