Mittwoch, 30. Januar 2013

...

Wie es scheint, traut sich keiner oder es ist zu einfach für euch...Naja, ist auch egal. Auf jeden Fall haben wir hier am Montag mit der Gruppe, mit der wir uns immer treffen, die Babyfotos von uns gegenseitig erraten.

Hier paar Fotos aus unserem Leben. Hanna am Spielen, alleine oder mit ihren französischen Nachbarn. Am Samstag hatten die Mädchen/Frauen "Tag der offenen Tür", wovon auch paar Bilder dabei sind.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen