Dienstag, 28. November 2017

Wenn ich die Kinder jeden Tag zur Schule/Kindergarten bringe und abhole, höre ich gerne hier christliche Radiosender, wodurch man nicht nur viel Spanisch hört, sondern auch viele gute Lieder kennen lernt.
Ein Lied, was in den letzten Wochen fast täglich läuft ist "Licht und Salz".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen