Waren sehr beschäftigt und diese Woche haben wir in Filadelfia verbracht, weil Erwin hier bei einem Haus mitgeholfen hat, den Boden zu reparieren. Wir konnten auch etwas zur Ruhe kommen; morgen fahren wir spontan noch eine Indianergemeinschaft besuchen, die ca. 4-5 Stunden von hier entfernt ist, bevor wir am Montag zurück nach Hause fahren...
Also hier Fotos ab Mitte Mai bis jetzt...es ging leider nicht, Fotos zu drehen...
![]() |
| Ein Riesenjeep |
![]() |
| Erwin's Sprachhelfer gibt einen Bericht über seine Lebertransplantation. |
![]() |
| Zu Besuch in einer anderen Gemeinde, die ihr 29. Jubiläum feierte. |
![]() |
| Zwischendurch wird es auch kalt hier... |
![]() |
| Lia macht den Großen alles nach |
![]() |
| Im Juni hatten wir einen Workshop für einheimische Leiter |
![]() |
| Erwin hat beim Workshop das erste Mal in der Öffentlichkeit Vorträge auf Spanisch gehalten... |
![]() |
| Laternenfest in Bens Kindergarten |
![]() |
| Bildunterschrift hinzufügen |
![]() |
![]() |
| Jemand ist uns reingefahren. Erstes Erlebnis mit der Polizei und Versicherung... |
![]() |
| Lia ist ein Zeigefingerlutscher...Arbeiten jetzt daran, dass sie aufhört... |
![]() |
| Ein Konzert mit den typisch paraguayischen Harfen |
![]() |
| Bens Geburtstagsfeier im Kindergarten |
Unsere Woche in Filadelfia
![]() |
| Der alte Holzboden musste ausgetauscht werden |
![]() |
| Ein Skelett war unterm Boden |






























Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen