Hier etliche Fotos von den letzten Wochen...
![]() |
| In Hannas Schule wurden koreanische Tänze aufgeführt |
![]() |
| und paraguayische... |
![]() |
| Rita mit zwei Koreanerinnen |
![]() |
| Alfajor: eine typische paraguayische süße Zwischenmahlzeit |
![]() |
| Kein seltenes Bild hier |
![]() |
| Hier gibt es keine echten Tannenbäume... |
![]() |
| Erwin bei der Musikgruppe in der Gemeinde |
![]() |
| Hanna bei ihrem Schulabschluss |
![]() |
| Hanna bekommt ihre Abschlussurkunde überreicht |
![]() |
| Ben kann immer Fleisch essen... |
![]() |
| Die Kinder haben bei unserem Nachbarn Schwimmunterricht |
![]() |
| Plätzchenbacken |
![]() |
| Bens Abschluss vom (deutschen) Kindergarten |
![]() |
| Fast täglich essen wir jetzt saftige Wassermelonen... |
















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen