Dienstag, 25. Oktober 2016

Das Leben in der Fremde und die Sehnsucht nach der Heimat machen mein (Erwins) Leben hier manchmal schwerer als ich wahrhaben will. Diese Phasen kommen immer wieder und gehen und jedes Mal bin ich froh, wenn es hinter mir ist, aber ich weiß, dass es bestimmt nicht die letzte war.

Heute morgens bin ich auf ein Poetry-Slam von einem Mann gestoßen, den ich schon vorher kannte, aber nicht dieses Stück. Er hat mir zum großen Teil aus dem Herzen gesprochen. Es heißt: Wo ist dein Gott? und ist von Marco Michalzik.


Aber dann hat uns eine Bekannte aus der Gemeinde ohne meine Situation zu kennen, ein anderes Stück von einer Poetry-Slammerin geschickt, was mir noch besser gefallen hat und was mich endlich aus dieser Phase herausgeholt hat. Ich konnte nachher Gott nur für diese Worte danken!
Es heißt: Immer für dich  und ist von Sarah Marie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen