Heute morgens bin ich auf ein Poetry-Slam von einem Mann gestoßen, den ich schon vorher kannte, aber nicht dieses Stück. Er hat mir zum großen Teil aus dem Herzen gesprochen. Es heißt: Wo ist dein Gott? und ist von Marco Michalzik.
Aber dann hat uns eine Bekannte aus der Gemeinde ohne meine Situation zu kennen, ein anderes Stück von einer Poetry-Slammerin geschickt, was mir noch besser gefallen hat und was mich endlich aus dieser Phase herausgeholt hat. Ich konnte nachher Gott nur für diese Worte danken!
Es heißt: Immer für dich und ist von Sarah Marie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen