Am Montag haben wir uns auf eine lange Reise mit dem Bus gemacht. Aus der Hauptstadt ging es fast 500 km nordöstlich nach Filadelfia, was im sogenannten Chaco liegt. Die Stadt/Kolonie wurde vor über 80 Jahren von Mennoniten gegründet.https://de.wikipedia.org/wiki/Filadelfia_(Paraguay)
NTM hat hier eine kleine Station, aber die meisten Missionare leben weiter im Inland, wo es keine Asphaltstraßen mehr gibt. Wir haben bis jetzt eine Familie besucht, die noch mal ca. 3 Stunden von Filadelfia wohnt.
Hier etliche Fotos. Es ist wie andere Welt wenn man aus der Hauptstadt kommt.









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen