Freitag, 5. August 2016

ups and downs

Das Wetter wechselt hier echt krass jetzt im Winter. Morgens bringen wir Hanna mit Winterjacke zu schule und holen sie mit T-shirt ab und ziehen uns Shorts an.
Auch bei uns gibt es ups und downs, manchmal ist es etwas hecktisch manchmal eher etwas ruhiger.

Ben´s dritter Geburtstag.

kurze pause


 Das erste große Packet aus Deutschland. Yeah, es ist angekommen, sogar schneller als die Briefe manchmal.
 Unsere Gemeinde
 Lia steht Oh, Oh...
 Paraguayscher mbeju...Ben´s lieblingsfrühstück. Inhalt: Mehl aus Mandioc, Salz, Milch, Käse, Butter
 Diese Mütze ist ca 30 Jahre alt. Und sie gehörte mal, nein,sie gehörte nicht Rita, sondern Lia´s Papa hatte die Mütze mal getragen.

 HMM, der ganze Kühlschrank riecht nach Maracuja.
 WAS fällt euch bei diesem Fotos auf???

 Bori, Bori Suppe lecker...


 Nein, das Haus ist nicht eingestürtzt, es wurde so gebaut ?! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen